Neuerlicher Flurbrand in Prellenkirchen (xx)
Datum: 20.06.2009 05:46:55
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 19. Juni kam es abermals zu einem Feldbrand. Kurz nach 13:30 wurde die FF Prellenkirchen mittels SMS und Sirene zu einem Flurbrand alarmiert.

Dieses Mal brannte ein abgeerntetes Feld und das Feuer griff auf eine Brache über. Jedoch konnte ein weiteres Ausbreiten durch den raschen Einsatz unterbunden werden.
Newsbild


Mittels Hochdruckeinrichtung des Rüstlöschfahrzeuges, einiger Feuerpatschen und einem Traktor konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden.

Im Einsatz stand die FF Prellenkirchen mit RLFA-3000, KLF, KDOF und 12 Mann
Polizei
1 Traktor

www.afkdo-hainburg.com.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33541