PKW durch Bach-Geländer gestoppt (x)
Datum: 21.06.2009 11:09:24
Thema: Einsätze Allgemein


Am 20.06.2009 um 22:03 Uhr wurde die FF Scheideldorf zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Laut Polizeiangaben war das Unfallfahrzeug zuerst auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren und hatte es dann überholt. Aus ungeklärter Ursache fuhr der Wagen dann rechts auf den Gehsteig, streifte eine angrenzende Steinmauer, querte die Fahrbahn und blieb danach zum Glück in einem Geländer hängen. Nach Freigabe durch die Exekutive wurde das Fahrzeug geborgen, Flüssigkeiten gebunden und die Straße wieder freigegeben.






FF Scheideldorf











Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33550