Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der A4 (xx)
Datum: 21.06.2009 11:34:56
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Samstag, den 20. Juni um genau 09:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Fischamend zu einem Verkehrsunfall auf die A4, Richtungsfahrbahn Wien Höhe Kilometer 15, beordert.

Ein Renault touchierte im Zuge eines Überholvorganges einen Peugeot, welcher in weiterer Folge ins Schleudern kam.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die drei unbestimmten Grades verletzten Insassen des Peugeot vom bereits anwesenden Roten Kreuz medizinisch erstversorgt.

Newsbild


Die Aufgabe der ausgerückten Mannschaft bestand in der Absicherung der Einsatzstelle, der Bergung des schwer beschädigten Peugeot und dem Fixieren von losen Verkleidungsteilen am Renault.

Unter Einsatzleiter OLM Christian Vaculka standen 14 Mitglieder mit 3 Fahrzeugen und 2 Abschleppachsen ca. eine Stunde im Einsatz.

www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33555