Wettkämpfe der Feuerwehrjugend
Datum: 21.06.2009 20:02:24
Thema: Leistungsbewerbe


Newsbild


Die Wettkämpfe der Feuerwehrjugend der FF-Penk-Altendorf waren wieder sehr erfolgreich. Im heurigen Jahr gemeinsam mit der Jugend von Köttlach konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden.


Bei den Bezirksbewerben in Wr. Neustadt (Weikersdorf) konnten wir in Bronze sowie auch in Silber den Ersten Platz erreichen. Bei den Abschnittsleistungsbewerben des Abschnittes Gloggnitz in Payerbach waren wir ebenfalls sehr erfolgreich in Bronze 3 Platz und in Silber erreichten wir den 1 Platz. Die Bezirksbewerbe die im Zuge des 10 Jährigen Jubiläums auf der Sportanlage in Altendorf stattfand, erreichten wir den 5 Platz in Bronze und den 4 Platz in Silber. Mit 5 Pokalen aus 3 Bewerben konnte das Jugendführerteam sehr zufrieden mit der Jugend sein.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33559