Trenkwalder unterstützt ASBÖ Traisen
Datum: 01.03.2003 07:36:40
Thema: News aus anderen Organisationen


FOTO: STN&PEin verlässlicher Partner in Sachen Sponsoring für den ASBÖ Traisen ist die Fa. Trenkwalder Personaldienste AG vertreten durch GF Ing. Christian Wieland. Ing. Wieland ist selbst seit 14 Jahren aktives Mitglied beim ASBÖ Traisen und unterstützt seine Freunde vom ASBÖ wo er nur kann.


Sei es beim Samariterball, bei Plakat oder Autowerbung usw. Dienststellenleiter Karl Winkler ist sehr erfreut, daß es doch noch Firmen gibt die ein Herz für freiwillige soziale Vereine haben. Er sagt auch es sei für die Vereine irrsinnig wichtig zu versuchen weitere Einnahmequellen zu lukrieren, da mit den Einnahmen aus den Transporten das Rettungswesen fast nicht mehr finanzierbar ist.

v.l.n.r.: Trenkwalder Geschäftsführer Ing. Christian Wieland, ASBÖ Dienststellenleiter Karl Winkler und ASBÖ techn. Leiter Walter Stamminger





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3356