Fahrzeugbrand auf der Ostautobahn (x)
Datum: 22.06.2009 05:24:52
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Zu einem Fahrzeugbrand auf die A4 Richtung Ungarn bei Kilometer 21 wurde die FF Fischamend am Sonntag, den 21. Juni 2009 um 11:45 Uhr alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen, wurde ein brennender VW Golf am Pannenstreifen vorgefunden. Von den Beamten der Autobahnpolizei Schwechat wurde der Brand bereits mittels Pulverlöscher eingedämmt. Die Abschlöscharbeiten wurden danach unter Atemschutz mittels eines C-Rohrers durchgeführt.

Unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler standen sechs Mitglieder samt zwei Fahrzeugen rund 45 Minuten im Einsatz.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33562