Brand in Einfamilienhaus
Datum: 23.06.2009 06:24:01
Thema: Brandeinsätze


Am 21.06.2009, gegen 19.50 Uhr, kam es im Heizraum eines Einfamilienhauses in Hof bei Salzburg zu einem Brand. Der Hausbesitzer hatte zuvor Asche in einen Kunststoffkübel gegeben.

Dieser entzündete sich offensichtlich und setzte die Kunststoffverkleidung sowie die Styroporisolierung eines Warmwasserboiler in Brand. Der Brand wurde von der Gattin des Hausbesitzers entdeckt und konnte in weiterer Folge von der Freiwilligen Feuerwehr aus Hof rasch gelöscht werden. Durch den Brand entstand starke Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33565