Schwerer Verkehrsunfall auf der B20 in St.Georgen (x)
Datum: 26.06.2009 07:24:23
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Donnerstag, den 25.Juni 2009 wurden wir auf die B20 Kreuzung Ochsenburgerstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Da es sich hierbei um die Alarmstufe T2 handelte, wurde die Feuerwehr Ochsenburg mitalamiert.



Am Donnerstag, den 25.Juni 2009 wurden wir auf die B20 Kreuzung Ochsenburgerstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Da es sich hierbei um die Alarmstufe T2 handelte, wurde die Feuerwehr Ochsenburg mitalamiert.


Bei Eintreffen war die Rettung bereits vor Ort und versorgte die eingeklemmte Person. Durch ungeklärte Ursache missachtete der 27-jährige PKW Fahrer die Vorangstafel und wurde von einem LKW gerammt.


Die Verkehrswege wurden sofort gesperrt und ein Brandschutz aufgebaut. Der PKW Fahrer wurde mittels des hydraulischem Rettungssatzes befreit und dem Notarzt übergeben. Anschließend wurde die Straße gereinigt.


Zur Bergung des LKW´s wurde das Kranfahrzeug der Feuerwehr St.Pölten – Stadt angefordert.


Nach knapp 2 Stunden konnten wir wieder einrücken.

(Quelle: FF-St.Georgen)









Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33633