First Responder- Einsatz in Weinern
Datum: 02.03.2003 20:11:26
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Um 19.00 wurden wir (FF Dietmanns) zu einem Notfall nach Weinern - bewustlose Person - durch die Leitstelle des RK Waidhofen/Thaya alarmiert. Sofort konnten 2 Sanitäter mit dem KLF ausrücken.

Am Notfallort wurde eine Person mit Bewustseinseintrübung nach Sturz vorgefunden. Unsere First-Responder führten die Erstversorgung durch. Weiters galt es einen Praktiker und das NAW-Team zu unterstützen. Die örtliche FF wurde vom Einsatz verständigt.

Erfolg: Person wieder bei bewustsein und an NAW übergeben.

FF Dietmanns

Erstellt mit der wax.at-Pressemeldung



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3365