Brand in Freizeitpark
Datum: 28.06.2009 13:14:35
Thema: Brandeinsätze


Bisher unbekannte Täter setzten in den Nachtstunden zum 27.06.2009 Teile der Holzbande eines Funcourt in Schattendorf, Bezirk Mattersburg, vermutlich unter zu Hilfenahme eines Brandbeschleunigers in Brand. Gegen 05:45 Uhr wurde von der Sektorstreife Schattendorf Rauchentwicklung im Bereich der Freizeitanlage wahrgenommen. Bei genauerer Nachschau konnte erhoben werden, dass die Holzbande im Ausmaß von ca 1,5 mal 1,5 Meter vollständig abgebrannt war. Aufgrund des noch bestehenden Glimmbrandes wurde die FF Schattendorf verständigt und anschließend durch zwei Feuerwehrmänner zur Gänze gelöscht. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.
Quelle: SID

siehe auch: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33652