Brand in der Tiefgarage eines Mehrfamilienwohnhauses
Datum: 28.06.2009 13:29:42
Thema: Brandeinsätze


Am 27.06.2009 um ca. 22.30 Uhr gerieten in einer Tiefgarage in Weer abgestellte Gegenstände (Müll usw.) in Brand. Diese Gegenstände waren vor einem PKW abgestellt. Durch den Brand wurde der PKW beschädigt. Die in unmittelbarer Nähe befindliche Elektroleitung wurde ebenfalls beschädigt. Durch die starke Rauchentwicklung wurden weitere Fahrzeuge und Geräte bzw. auch das Gebäude in Mitleidenschaft gezogen. Die im Haus befindlichen Personen konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Verletzt wurde niemand. Zur Brandbekämpfung rückten die Feuerwehren Weer, Kolsaß, Terfens, Schwaz und Wattens mit 15 Fahrzeugen und ca. 80 Mann aus. Die Erhebungen zur Brandursache sind im Gange.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33654