VU auf der A12 FR Kufstein (x)
Datum: 02.07.2009 06:46:29
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Donnerstag den 02.07.2009 wurden die Feuerwehr Zirl um 02:14 mittels "Kleineinsatz Schleife" auf die A 12 FR Kufstein alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache ist ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Da niemand im Fahrzeug eingeklemmt war wurde zunächst keine Feuerwehr alarmiert.

Nach dem der Rettungsdienst an der Unfallstelle eingetroffen ist, wurden wir zur Unterstützung angefordert. Nach 4 Minuten rückten wir mit KDO-A, TLF 1500/100 und SRF Zirl zum Einsatzort aus. An der Einsatzstelle unterstützten wir den Rettungsdienst bei der Patientenbergung und leuchteten die Unfallstelle aus. Weiters wurde an der Unfallstelle der Brandschutz sicher gestellt. Bei dem Unfall kam ein Insasse leider um Leben, ein weiterer Patient wurde von der rettung in die Klink Innsbruck gebracht. Nach 1,5 Stunden konnten wir wieder in das Gerätehaus einrücken.

http://www.feuerwehr-zirl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33704