Verkehrsunfall auf der L96 in Wang (x)
Datum: 03.07.2009 06:38:34
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Relativ glimpflich endete eine Fahrzeugkollision am Donnerstag Nachmittag auf der L96 zwischen Wang und Steinakirchen. Ein PKW war auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte dort ein entgegenkommendes Fahrzeug touchiert, dieses landete nach einem Ausweichversuch im Straßengraben.

Die Lenker der beiden Autos blieben unverletzt. Zwölf Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wang rückten mit drei Fahrzeugen zum Unfallort aus. Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde die Bergung des PKWs durchgeführt, dabei wurde die FF Wang von den Kameraden aus Steinakirchen unterstützt.

Quelle: BFKDO Scheibbs





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33714