Frontalzusammenstoss
Datum: 03.03.2003 22:06:03
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einem Frontalzusammenstoß ist es heute Nachmittag auf der Flexenstraße am Arlberg zwischen Stuben und Zürs gekommen. Die Unfallursache war offensichtlich überhöhte Geschwindigkeit. Die unübersichtliche und vorallem rutschige Galerie wurde wieder einmal von den Urlaubern unterschätzt.



Ein holländischer PKW-Lenker ist in einer Rechtskurve in der Flexengalerie über die Mittellinie gekommen und prallte gegen einen entgegenkommenden Postbus. Der Holländer musste mit der Bergeschere aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital geflogen. Am Bus entstand lediglich ein Sachschaden.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3375