Schwerer Verkehrsunfall in Lauterach
Datum: 04.03.2003 10:41:46
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstag in Lauterach gekommen. Ein 19-jähriger Lauteracher war gegen 2 Uhr 40 mit seinem PKW auf der Harderstraße unterwegs.


Er und seine beiden gleichaltrigen Beifahrer befanden sich auf der Heimfahrt vom Lauteracher Skiball. Aus noch unklarer Ursache, möglicherweise aber durch vereiste Fahrbahn, geriet der PKW über den Fahrbahnrand und prallte gegen eine Gartenmauer. Ein Beifahrer wurde schwer, der andere leicht verletzt. Der Fahrer erlitt Verletzungen am Bein, ansont kam er glimpflich davon. Ein Alkotest war nicht möglich. Das Ergebnis der Blutabnahme wird noch abgewartet. Die Feuerwehr Lauterach und Stützpunktwehr Bregenz-Vorkloster waren mit je 2 Autos und insgesamt 25 Mann vorort.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3381