Tödlicher Verkehrsunfall auf der LH 2227
Datum: 05.03.2003 06:35:36
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: STN&PGestern gegen 15.50 Uhr fuhr ein 18jähriger Mann mit seinem PKW von Würmla in Richtung Diesendorf (Bez. Tulln). Vermutlich kam er in einer Rechtskurve in Schleudern und stieß in weiterer Folge gegen einen Baum.


Der Mann, der alleine unterwegs war, wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren Würmla und Asperhofen retten den Mann mittels hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug. Das Rote Kreuz Neulengbach, ein NAW und ein Feuerwehrarzt versuchten den Mann zu reaninmieren, konnten jedoch nur noch den Tod des Lenkers feststellen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3382