Brände, Absturz durch Lichtkuppel, Suchaktion
Datum: 12.07.2009 23:42:03
Thema: Berichte in den Medien


  • Ursache des Großbrandes in Wenns geklärt
  • Burschen stürzten durch Plexiglaskuppel in die Tiefe
  • 115 Hotelgäste evakuiert: Brand im Müllhaus war gelegt
  • Suchaktion in Polling: 48-Jähriger abgestürzt
  • Küchenbrand: Mutter und Baby kamen nicht aus Wohnung
  • 17 Verletzte bei Dorffest, Hasstiraden gegen Polizei


    Ursache des Großbrandes in Wenns geklärt
    Die Brandexperten des Landeskriminalamts Tirol haben offenbar die Ursache für den Großbrand in Wenns ermitteln können.

    Bericht mit Bildern vom Brand: Tirol.com

    Burschen stürzten durch Plexiglaskuppel in die Tiefe
    Bei der neuen Einkaufsmeile in Telfs sind am Freitagabend drei Burschen durch eine Plexiglaskuppel mehr als acht Meter in die Tiefe gestürzt - ein Großeinsatz für Rettung und Notarzt.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    115 Hotelgäste evakuiert: Brand im Müllhaus war gelegt
    Weil das Müllhaus eines Seefelder Hotels Feuer fing, mussten 115 Hotelgäste evakuiert werden. Ein deutscher Angestellter wurde verletzt. Ein Feuerteufel war am Werk.

    Bericht : Tirol.com

    Suchaktion in Polling: 48-Jähriger abgestürzt
    Eine großangelegte Suchaktion in Polling löste ein 48-jähriger Schwammerlsucher am Samstag aus, als er nicht mehr von einer Tour zurückkam. 116 Helfer suchten so lange, bis sie den Schwerverletzten schließlich fanden.

    Bericht mit Bildern : Tirol.com

    Küchenbrand: Mutter und Baby kamen nicht aus Wohnung
    Weil der Gang komplett verraucht war, war einer Mutter und ihrem Baby Sonntagabend bei einem Küchenbrand der Fluchtweg versperrt. Sie verbarrikadierten sich im Schlafzimmer und wurden nur leicht

    Bericht: Tirol.com

    17 Verletzte bei Dorffest, Hasstiraden gegen Polizei
    Bei einer Massenschlägerei am Samstag in St. Johann wurden Polizisten von Dorffestbesuchern angegriffen und verletzt. 17 Personen mussten ins Krankenhaus, drei wurden festgenommen.

    Bericht: Tirol.com





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33851