Digitalfunk BOS-Austria - Schulung bei der BH Wiener Neustadt (x)
Datum: 15.07.2009 08:39:20
Thema: Funk & Co


Newsbild
Bestens bewährt hat sich das digitale Funksystem bei den Katastrophen-einsätzen in den vergangenen Wochen. Vor Kurzem wurde auch die Bezirkshauptmannschaft Wiener Neustadt mit diesen Funkgeräten ausgestattet.

Am Dienstag, dem 14. Juli wurden Führung und Mitarbeiter, nach einer kurzen Einführung von BFKDT Franz Wöhrer, durch die Bezirksausbilder
Nachrichtendienst Karl Roth und Stefan Riegler in Bedienung und Umgang mit dem Medium geschult.

BH Dr. Philipp Enzinger würdigte die gute Zusammenarbeit zwischen den Behörden und den Einsatzorganisationen und dankte für die Einschulung.

Am Foto: Manfred Reisner, Ing. Norbert Sauerwein, Johann Reinhalter, Stephan Hoys,
Karl Roth, Stefan Riegler, Franz Wöhrer, Dr. Philipp Enzinger, Mag. Florian Morgenbesser, Mag. Elmar Seiler

Quelle: BFKDO Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33875