Verkehrsunfall in Schwanenstadt (xx)
Datum: 18.07.2009 18:33:08
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 18.7.09 gegen 16:36 wurde die Feuerwehr Schwanenstadt zu einer Fahrzeugbergung gerufen. In der Kaufingerstraße touchierte ein PKW mit einem Begrenzungsstein. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW auf die Fahrerseite geschleudert.

Newsbild


Die Insassen konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr Schwanenstadt barg das Fahrzeug, und die ausgelaufenen Flüssigkeiten wurden gebunden. Aufgrund der Situation musste eine Lotsenregelung eingerichtet werden. Der Einsatz war nach ca. 1 Stunde beendet.

www.ff.schwanenstadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33926