Suchaktion Traunsteinstrasse (xx)
Datum: 19.07.2009 11:53:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Gemeinsam mit den Einsatzkräften der Berg- und Wasserrettung, der Hundestaffel des Roten Kreuzes und der Polizei wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden am Sonntag, 19.07.09 gegen 8:30 Uhr zu einer Suchaktion im Bereich der Traunsteinstasse alarmiert.

Newsbild


Eine 72 jährige Dame war seit etwa halb 4 Uhr früh abgängig. Zu Fuß wurde der Bereich abgesucht, wo die Vermisste vermutet wurde, die Boote der Feuerwehr und der Wasserrettung suchten den Uferbereich vom Gasthof Ramsau bis zum Miesweg ab, der Hubschrauber der Polizei wurde ebenfalls eingesetzt. Gegen 12 Uhr konnte die Dame, die ohne Schuhe unterwegs war, schließlich verletzt aufgefunden werden. Sie wurde vom Roten Kreuz und von der Bergrettung erstversorgt und anschließend mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die FF Gmunden war mit 20 Mann, der Fahrzeugen und dem A- Boot im Einsatz.

www.feuerwehr.gmunden.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33932