Kellerüberflutung in Bad Ischl (xx)
Datum: 20.07.2009 06:00:40
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf wurden heute um 20.40 Uhr zu einem Einsatz in die Hubkoglstraße gerufen.

Mit 11 Mann und 2 KLF rückten die Feuerwehreinsatzkräfte kurz darauf zur Volksschule Reiterndorf aus.

Die Lageerkundung des Einsatzleiters BI Josef Mösenbichler ergab, dass die Kellerräumlichkeiten vermutlich durch einen Rückstau im Kanal überflutet waren.

Newsbild


Unter Zuhilfenahme einer Schmutzwasserpumpe, eines Naßsaugerns sowie einiger Wasserschieber konnte der Wassereinbruch beseitigt werden, sodass man nach etwas mehr als einer Stunde Einsatztätigkeit wieder ins Gerätehaus einrücken konnte.

www.ff-badischl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33939