Verkehrsunfall auf der Tullner Praskacstraße (xx)
Datum: 22.07.2009 18:00:03
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 22.07.2009 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 09:45 Uhr zur Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der Praskacstraße alarmiert.

Der Lenker eines Renaults aus dem Bezirk Wolfsberg (Kärnten) wollte von der Tullner Südumfahrung kommend in die Praskacstraße einbiegen, als dieser seitlich von einem Volkswagen Golf Cabriolet gerammt wurde.

Trotz des heftigen Zusammenstoßes blieben die Insassen beider Fahrzeuge unverletzt.

Newsbild


Nach der Aufnahme durch die Polizei konnte die Unfallstelle durch die Feuerwehr geräumt werden. Der Volkswagen wurde am Fahrbahnrand abgestellt und der Renault wurde auf Wunsch des Lenkers auf das Firmengelände der Agrana Zuckerfabrik Tulln mit dem Vorausfahrzeug geschleppt.
Die Einsatzmannschaft der Stadtfeuerwehr konnte um 10:34 Uhr wieder einrücken.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Abschleppfzg., Versorgungsfzg. und 6 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Polizei Tulln mit einem Fahrzeug

www.feuerwehr.tulln.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=33963