Lenkerin nach schweren Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt (xx)
Datum: 25.07.2009 08:47:01
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 25. Juli 2009 gegen 03.00 Uhr lenkte eine 47jährige Wienerin ihren PKW im Gemeindegebiet von Seebenstein, Bezirk Neunkirchen, auf der Autobahnabfahrt der A2 in Fahrtrichtung LB54. Die Frau dürfte das Ende der Autobahnabfahrt übersehen haben, überquerte mit hoher Geschwindigkeit die LB54, prallte gegen einen gegenüberliegenden Erdwall, und schlussendlich gegen eine Böschung, bevor das Fahrzeug zu Stillstand kam.

Newsbild


Durch die Wucht des Anpralls wurde die Lenkerin lebensgefährlich verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Die Verletzte wurde von den Feuerwehren aus Seebenstein und Schwarzau am Steinfeld aus dem KFZ geborgen und von einem Notarztwagen in das Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen eingeliefert.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34006