Person unter Baum - Aufräumarbeiten mit Folgen (xxx)
Datum: 25.07.2009 13:52:26
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die Ortschaft Kogl kommt nicht zur verdienten Ruhe. Feuerwehren und Rotes Kreuz wurden diesmal zu einem schweren Unfall in die Katastralgemeinde gerufen. Eine Frau wurde bei Aufräumarbeiten nach dem Unwetter von einem umfallenden Baum getroffen und unter diesem eingeklemmt.

Newsbild


Vier Feuerwehren, ein Notarzt-Team und der Rettungshubschrauber wurden zum Einsatzort beordert.

Newsbild


Die Frau konnte binnen kürzester Zeit von der Feuerwehr aus der Notlage befreit werden.Die anwesenden Notärzte stabilisierten die Patientin. Anschließend wurde sie ins Krankenhaus gefolgen.

Im Einsatz standen:
FF Ollern, FF Kogl, FF Rappoltenkirchen und FF Sieghartskirchen
RK Sieghartskirchen
RK Neulengbach
ÖAMTC Flugrettung

www.feuerwehr-ollern.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34011