Über Böschung in die Ybbs gestürzt: tot & Pkw prallt gegen Hausmauer: tot
Datum: 27.07.2009 15:12:11
Thema: Berichte in den Medien


- Über Böschung in die Ybbs gestürzt: Mann tot
Ein 20-jähriger Mann ist am Sonntag tot in Waidhofen an der Ybbs gefunden worden. Laut Polizei dürfte er bei einer Grillparty am Freitag 14 Meter abgestürzt und in die Ybbs gestürzt sein. Am Sonntag wurde der Abgängige als vermisst gemeldet.
Bericht: ORF

- Pkw prallt gegen Hausmauer: Jugendlicher tot:
In Boxhofen (Bez. Amstetten) ist ein Pkw aus derzeit noch ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen eine Hausmauer geprallt. Der Beifahrer, ein Jugendlicher, wurde bei dem Unfall getötet, der Lenker schwer verletzt.
ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34040