PKW rammt Buswartehäuschen (xx)
Datum: 31.07.2009 13:51:10
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Kurz vor 14 Uhr ereignet sich auf Höhe Auestrasse 53 (ehem. Semmeringbundesstrasse B306b), Gemeinde Gloggnitz ein spektakulärer Verkehrsunfall.
Aus bisher unbekannter Ursache kam das Unfallfahrzeug von der Strasse ab, rammte ein Buswartehäuschen, schlitterte über eine Nebenstrasse und kam vor einer Garage zum Stillstand.

Der Lenker konnte sich noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbst aus dem Wrack befreien.
Personen kamen bei diesem Unglücks-Crash nicht zu Schaden. Nicht auszudenken, wenn Personen auf einen Bus gewartet hätten.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, den Abtransport des Wracks führte ein Abschleppunternehmen durch.

Newsbild


Zu diesem Unfall bei dem zurzeit der Alarmierung war unklar ob Menschen eingeklemmt waren, wurden die Feuerwehren Gloggnitz-Aue, Gloggnitz-Stadt und Schottwien, sowie das Rote Kreuz und die Polizei alarmiert.

www.feuerwehr-gloggnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34099