Gleissenfeld (Bez. Neunkirchen): Mopedauto überschlägt sich in die Pitten/ Lenker eingeschlossen! (x)
Datum: 02.08.2009 16:27:28
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Gegen 3 Uhr Früh ereignete sich am 2. August der spektakuläre Verkehrsunfall in Gleissenfeld (Bez. Neunkirchen). Aus derzeit noch unbekannter Ursache, kam ein alkoholisierter Lenker aus dem Bezirk Neunkirchen, mit seinem Mopedauto von der Fahrbahn ab, überschlug sich über eine Böschung, und kam auf dem Dach in der Pitten zu liegen.

Der Lenker der im Fahrzeug eingeschlossen wurde, setzte noch selbstständig den Notruf ab. Beim Eintreffen der Feuerwehr Gleissenfeld, wurde zuerst das Fahrzeug gesichert, und anschließend der Lenker befreit. Dieser hatte unglaubliches Glück. Er erlitt lediglich leichte Verletzungen.
Für die Bergung des Mopedautos wurde die Feuerwehr Seebenstein mit dem Kranfahrzeug zur Unterstützung angefordert. Weiters anwesend war das Rote Kreuz Neunkirchen mit Notarztwagen und Rettungswagen, sowie die Polizei mit einer Streife.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34116