Kirchberg am Wechsel: PKW kommt von der Fahrbahn ab und stürzt über Böschung gegen Baum! (x)
Datum: 02.08.2009 16:51:20
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Vormittag des 2. August 2009 kam es zwischen Kirchberg am Wechsel und Rams zu einem Verkehrsunfall. Ein Lenker kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, stürzte über eine Böschung ehe er gegen einen Baum prallte.

Der Lenker zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung vom RK Aspang, ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Die Bergungsarbeiten wurden von der FF Kirchberg am Wechsel durchgeführt.

Quelle: filmen.at
Foto: FF Kirchberg am Wechsel





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34120