Raglitz: PKW gegen PKW fordert zwei zum Teil Schwerverletzte
Datum: 02.08.2009 22:04:18
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Nachmittag des 2. August, zwischen Raglitz und Mollram. Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam es auf einer Kreuzung, zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Durch den heftigen Aufprall wurden beider PKWs in den Graben geschleudert.



Newsbild


Zwei Personen wurden zum Teil schwer Verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Neunkirchen ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Die Bergungsarbeiten wurden von den Feuerwehren Neunkirchen Stadt und Raglitz durchgeführt.

Quelle:

www.filmen.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34127