Türöffnung für die FF Maria Enzersdorf (x)
Datum: 04.08.2009 05:57:34
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Sonntagmittag, um 12:09 Uhr, heulten in Maria Enzersdorf die Sirenen. Die freiwillige Feuerwehr wurde zu einer Türöffnung mit Person in Wohnung alarmiert. An der Einsatzadresse, in der Johannesstraße, war der Rettungsdienst bereits eingetroffen, konnte aber nicht in das versperrte Haus zur erkrankten Person vordringen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr verschafften sich schadenfreien Zutritt und führten die Menschenrettung über ein Fenster durch. Die Person wurde an das RK-Team übergeben und der Einsatz somit beendet.

Quelle: FF Maria Enzersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34141