VU Kleintransporter gegen Baum -2 Verletzte (x)
Datum: 04.08.2009 06:05:27
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 04.08.2009 gegen 02:20 Uhr.
Ein Kleintransporter kommt von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Die Insassen werden bei dem Unfall verletzt. Eine Person kann via Handy einen Notruf zur Rettungsleitstelle Notruff 144 NÖ absenden, jedoch nicht genau angeben wo die Unfallörtlichkeit ist.

Bekannt war nur das die Unfallbeteiligten von Kasten weggefahren waren und eine Autobahn von der ferne wahrnehmen können. Eine Expedition startet, die Rettungsstellen in der Umgebung werden verständigt. Unzählige Straßenzüge werden abgefahren bis eine RTW Besatzung vom Roten Kreuz die Meldung durchgibt, Unfallstelle eingetroffen Fahrzeug gegen Baum – keine Eingeklemmte Person.

Zur verletzen Versorgung wurde auch das NAW Team aus St. Pölten zum Unfallort gerufen. Die Fahrzeug Bergung Wird von der FF Böheimkirchen und St. Pölten Stadt organisiert.

Quelle: stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34143