LKW-Bergung / EVN Gelände (xx)
Datum: 04.08.2009 18:00:24
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Nach einem Schadstoffeinsatz um 07:38 Uhr wurde die FF Maria Enzersdorf, am 04.08.2009 um 09:11 Uhr, abermals alarmiert. Die Bezirksalarmzentrale Mödling meldete eine LKWBergung am Gelände der EVN AG.

Newsbild


Der Lenker wollte mit seinem Schwerfahrzeug auf einer Grünfläche wenden und blieb dabei im aufgeweichten Erdreich stecken. Das Seil der Einbauwinde, des schweren Rüstfahrzeuges, wurde einmal eingeschert und so der LKW aus der Wiese gezogen. Anschließend reinigten die Einsatzkräfte, mittels Hochdruckeinrichtung, die Einsatzstelle und die Räder des Transporters. Neun Kräfte waren mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

www.ff-mariaenzersdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34149