Pfunds: Sekundenschlaf: Frau mit Pkw über Böschung gestürzt
Datum: 06.08.2009 18:52:07
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 53-jährige Frau aus Pfunds schlief am Mittwoch auf der Engadiner Bundesstraße kurz hinter dem Steuer ein und stürzte in weiterer Folge mit ihrem Pkw über einen 31 Meter langen Abhang.

funds - Am Mittwoch gegen Mittag fuhr eine 53-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land mit ihrem Pkw auf der Engadiner Bundesstraße von Pfunds in Richtung Schweiz.


Plötzlich geriet dir Frau aufgrund eines Sekundenschlafes auf das rechte Straßenbankett. Dadurch verriss sie das Auto und kam vom Fahrbahnrand ab.

Die 53-Jährige durchstieß mit ihrem Auto einen Holzzaun und stürzte über einen 31 Meter langen Abhang in eine angrenzende Wiese.

Durch den Unfall wurde die Frau unbestimmten Grades verletzt konnte sich jedoch selbstständig aus dem Autowrack befreien und zur Bundesstraße aufsteigen.

Radfahrer leisteten der Frau Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Die 53-Jährige wurde in das Krankenhaus Zams gebracht.

Quelle: tt.com





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34164