PKW Bergung auf der B20 in St.Georgen (x)
Datum: 06.08.2009 23:41:12
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Donnerstag, den 6. August 2009 wurden wir telefonisch auf die B20 Höhe der Kreuzung Rabensteiner zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall gerufen.
Da sich gerade einige Kameraden im Haus befanden, konnten wir sofort ausrücken.

Aus unbekannter Ursache verlor ein Lenker, der von der Fahrtrichtung St.Pölten gekommen war die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in einen parkenden PKW hinein.
Aufgrund eines Achsbruches musste einer der beiden Fahrzeuge mit dem Abschleppanhänger des neuen Versorgungsfahrzeuges abtransportiert werden.
Das zweite Fahrzeug wurde mit dem Rüstlöschfahrzeug abgeschleppt. Verletzt wurde niemand.

Nach knapp einer Stunde konnten wir wieder einrücken.

Die Fotos wurden uns von unserem Fotografen Franz Hagel, mit dem wir schon des Öfteren toll zusammengearbeitet haben zur Verfügung gestellt. Danke!

Quelle: FF St.Pölten-St.Georgen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34167