Unfall bei Waldrabeiten
Datum: 08.03.2003 07:25:02
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 06.03.2003 gegen 15.30 Uhr war der 52-jährige Landwirtschaftsmeister im eigenen Wald unweit nördlich der Marktgemeinde Leiben mit Holzarbeiten beschäftigt.
Beim Abschneiden von längeren Baumstämmen kam er mit dem linken Unterschenkel unter das wegrutschende Bloch, stürzte und schnitt sich mit der laufenden Motorsäge in die linke Hand.

Genannter erlitt einen Bruch des linken Unterschenkel und eine starke Rißquetschwunde an der linken Hand. Er konnte sich selbst mit dem Traktor zu seinen Wohnhaus retten, wo er den Rettungsdienst verständigte.
Mittels eingetroffenem Rettungshubschrauber Christophorus wurde Genannter in das Krankenhaus St. Pölten eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3417