Kärnten: Verkehrsunfall in Gödersdorf
Datum: 08.03.2003 20:29:44
Thema: Einsätze Allgemein




Auf der Gödersdorfer Straße, kurz vor der Kreuzung zur B85, kam es am 08. März 2003 zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Eingeklemmt wurde zum Glück niemand.

Unfallhergang: Beim Überholversuch streifte der Lenker eines PKW den vor ihm Fahrenden PKW und beschädigte diesen schwer. Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte sich noch rechtzeitig in den Graben retten, das 2., in Richtung Villach fahrende Fahrzeug, prallte gegen den Überholenden.

Resumè: An drei Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden. Eingeklemmt bzw. verletzt wurde bei diesem Unfall wie durch ein Wunder niemand. Ein Beteiligter klagte über leichte Schmerzen im Fußbereich. Die Aufgabe der FF Gödersdorf war es die Fahrzeuge zu bergen und Ölbindemittel auf die durch Kraftstoffe stark verschmutzte Straße aufzutragen.

FF Gödersdorf | Online







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3418