Bez. Melk Loosdorf: VU A1 Richt. Wien - Auffahrunfall mit 2 Verletzte!
Datum: 10.08.2009 09:42:52
Thema: Einsätze Allgemein


Auf der A1 kam es in der Früh auf der Richtungsfahrbahn Wien vor der Ausfahrt Loosdorf wieder zu einen Auffahrunfall zweier PKW´s. Ein PKW Lenker übersah einen davor ihm fahrenden deutschen PKW und fuhr auf.

Dabei verrieß der deutsche Lenker sein Fahrzeug recht von der Fahrbahn. Der PKW überschlug sich mehrmals und blieb auf den Dach liegen. Ersthelfer konnten eine Frau aus dem Fahrzeug befreien. Eine weitere Person konnte selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die verletzten Personen wurden vom RK RTW und NAW Melk versorgt und ins KH Melk eingeliefert. Die FF Melk übernahm die PKW Bergung.

Eingesetzte Kräfte:

RK Melk
FF Melk
ASFINAG
Autobahnpolizei Melk

Quelle: www.stamberg.at




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34199