PKW-Lenker krachte gegen Wohnhaus
Datum: 11.08.2009 06:22:50
Thema: Einsätze Allgemein


Sonntagnacht, 09.08.2009, krachte ein Oststeirer mit seinem PKW gegen die Hauswand eines unbewohnten Wohnhauses und erlitt schweren Verletzungen.

Gegen 22:10 Uhr war ein 20-jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Feldbach allein mit seinem Fahrzeug auf der Gemeindestraße in Richtung Riegersburg unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam der Lenker auf dem geraden Straßenverlauf mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und krachte ungebremst gegen die Außenmauer eines unbewohnten Hauses. Dabei wurde der schwer verletzte Lenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Zum Glück war ein Anrainer durch das Anprallgeräusch aufmerksam geworden und verständigte die Einsatzkräfte.
Der angegurtete Lenker musste anschließend von den Einsatzkräften der Feuerwehr Fehring mit Bergescheren aus dem total beschädigten Fahrzeug geschnitten werden. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte ins LKH-Feldbach überstellt und stationär aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34202