Holzladerbrand im Ennshafen (x)
Datum: 11.08.2009 06:31:11
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Aus ungeklärter Ursache ist ein Ladefahrzeug der Fa. Rumpelmayr(Donausäge) in Brand geraten, beim Eintreffen der Löschmannschaft der FF Enns stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand und war nicht mehr zu retten.

Lediglich ein Auslaufen der Öltanks (Hydraulik und Dieselöl ca. 500 Liter) konnte durch das rasche Ablöschen des Brandes verhindert werden. Die Explosion der Reifen war im gesamten Ennshafen zu hören. Keine Personen oder Gebäude in Gefahr. Eingesetzt waren 4 Fahrzeuge der FF Enns mit 22 Mann.

QUelle: HBI Schlucker





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34204