LKW-Brand in Firma (x)
Datum: 11.08.2009 06:33:19
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf wurde am 10. August 2009 um 6:56 Uhr zu einem LKW Brand bei der Firma Pappas alarmiert.

Bei der Anfahrt zur Einsatzstelle, rüstete sich ein Trupp mit umluftunabhänigen Atemschutzgerät aus. Als wir an der Einsatzstelle ankamen, sahen wir, dass der LKW im Bereich der hinteren Achse Feuer gefangen hat. Von der Besatzung des Tanklöschfahrzeuges wurde ein HD-Rohr vorbereitet und dem Atemschutztrupp übergeben. Nach kurzer Zeit konnte „Brand aus“ gegeben werden. Danach wurde von uns die Batterie abgeklemmt und die Fläche um den LKW mit dem HD-Rohr gereinigt.

< href="http://www.ff-wr-neudorf.at" target="_blanK">www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34205