Schwere Verkehrsunfälle in Niederösterreich (xx)
Datum: 11.08.2009 15:33:13
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zwei schwere Verkehrsunfälle ereigneten sich Dienstagfrüh in Niederösterreich. Es war jeweils ein ÖAMTC-Notarzthubschrauber im Einsatz

Newsbild


Auf der Böhmerwald Straße (B38) zwischen Groß Gerungs und Zwettl war nahe Merzenstein ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Wasserdurchlass geprallt. Der 19-jährige Beifahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde von Christophorus 2 ins Krankenhaus nach Krems geflogen.

Auf der Kamptal Straße (B34) waren zwischen Fels am Wagram und Feuersbrunn zwei Autos kollidiert. Ein 18-jähriger Lenker wurde von Christophorus 9 ins Krankenhaus nach St. Pölten geflogen, die Rettung brachte eine junge Lenkerin ins Krankenhaus Krems.

Beide Straßen waren laut ÖAMTC vorübergehend gesperrt.

www.oeamtc.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34210