VU B1 in Pöchlarn (xx)
Datum: 11.08.2009 15:41:21
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 09.08.2009 gegen 19.00h kam ein Lenker aus Pöchlarn aus noch ungeklärter Ursache auf den rechten Fahrbahnrand daraufhin verlor der Lenker die Kontrolle über sein Wagen und rutsche quer über die Fahrbahn und kam in ein Maisfeld zu stehen, die 4 Insassen wurden leicht verletzt und wurden mittels RTW ist Spital Melk gefahren.

Newsbild


Das Fahrzeug wurde mittels Bergekran der FF- Pöchlarn geborgen nach 40 Minuten konnte die FF- Pöchlarn wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzkräfte:

4 Fahrzeuge der FF Pöchlarn mit 18 Mann
RTW Samariterbund Pöchlarn/Neuda
RTW Ybbs an der Donau
NAW
Polizei Pöchlarn

Mehr Bilder auf: www.stamberg.at




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34212