PKW im Strassengraben in Langenlois (xx)
Datum: 11.08.2009 15:45:22
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 11.08.2009 um 07:24 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Langenlois mit Pager- und SMS Alarm zu einem Verkehrsunfall auf die Kremserstraße Krzg. B218 alarmiert.

Newsbild


Die Lenkerin eines PKW fuhr mit ihrem PKW auf der Kremserstraße in Richtung B218 und geriet dabei von der Fahrbahn ab. Nachdem sie über die Leitschiene katapultiert worden war, kam der PKW am Fahrzeugdach liegend zum Stillstand.

Die Lenkerin wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und mit der Rettung in das LKH Krems gebracht.

Der PKW wurde von der Stadtfeuerwehr mit dem SRF Kran auf die Räder gestellt und anschließend verkehrssicher abgestellt.
Das Fahrzeug wird durch einen privaten Abschleppdienst abgeholt.

Einrücken in das Feuerwehrhaus um 08:10 Uhr

Eingesetzte Kräfte:

FF Langenlois: SRF, RLFA-2000, 6 Mann
Rotes Kreuz: 1 RTW, 3 Mann
Polizei: 1 Stkw, 2 Mann

Mehr Bilder auf: www.stamberg.at




Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34213