Mopedlenker krachte gegen PKW
Datum: 13.08.2009 06:19:32
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Dienstagmittag, 11.08.2009, krachte ein Mopedlenker gegen einen PKW. Während der Mopedlenker Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, wurde die PKW-Lenkerin leicht verletzt.

Gegen 12:20 Uhr war ein 15-jähriger Mopedlenker aus dem Bezirk Radkersburg mit seinem Fahrzeug in Richtung Wittmannsdorf unterwegs. Gleichzeitig kam ihm ein PKW, der von einer 54-jährigen Lenkerin aus dem Bezirk Radkersburg gelenkt wurde, entgegen. In einer durch Maisstauden flankierten Kurve krachten die beiden Fahrzeuge frontal zusammen. Dabei wurden der Mopedlenker unbestimmten Grades und die PKW-Lenkerin leicht verletzt. Nach der Erstversorgung wurde der Mopedlenker ins LKH Feldbach eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34223