Brand in Fleischerei
Datum: 14.08.2009 07:38:37
Thema: Brandeinsätze


Am 13.08.2009 gegen 01.20 Uhr brach im Bereich der Selcherei eines Fleischereibetriebes in Wernberg, Gemeinde Wernberg, Bezirk Villach, aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus.

Bei diesem Brand wurden 3 Selchkammern, sowie der Bereich davor beträchtlich zerstört. Die Löscharbeiten wurden von den Feuerwehren Wernberg und Föderlach mit insgesamt 38 Mann und 3 Fahrzeugen vorgenommen. Durch den Brand wurden keine Personen gefährdet bzw. verletzt. Der beträchtliche Schaden durch den Brand kann derzeit noch nicht beziffert werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34227