21-jähriger Pkw-Lenker im Außerfern tödlich verunglückt
Datum: 15.08.2009 21:16:37
Thema: Einsätze Allgemein


Das Fahrzeug des 21-Jährigen kam in der Nacht auf Freitag auf der Fernpassstraße von Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Birken. Der Lenker starb, die Beifahrerin wurde schwer verletzt.

Bichlbach - Im Außerfern ist am späten Donnerstagabend ein 21-jähriger Pkw-Lenker bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Gegen zwei Birken geprallt und aus Wagen geschleudert

Nach einem Bericht der Tiroler Sicherheitsdirektion kam der Wagen des jungen Mannes im Gemeindegebiet von Bichlbach gegen 22.15 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fernpassstraße ab und prallte anschließend ungebremst gegen zwei an der Straßenböschung stehende Birken.

Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall aus dem
Auto geschleudert und dürfte auf der Stelle
tot gewesen sein. Bilder: ZOOM-Tirol

Der Lenker aus Forchach wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Seine knapp 20-jährige Beifahrerin aus Nassereith wurde schwer verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus nach Murnau gebracht. (red, APA)

Quelle + Bilder: Tirol.com







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34232