Verlaufenes Kind
Datum: 15.08.2009 21:24:57
Thema: Einsätze Allgemein


Ein zirka 6-jähriger Bub wurde von seiner Mutter "Schwammerl suchen" geschickt. Das Kind verlief sich und landete in der Tiefgrabenrotte Nähe dem Feuerwehrhaus.




Durch aufmerksame Anrainer, darunter vier Florianis wurde nach Befragungen des Kindes, die Polizei Kirchberg verständigt. Weiters wurden zahlreiche Telefonate mit Leuten, wie dem Bademeister und anderen, getätigt, welche eventuell den Jungen kennen könnten.
Nach Eintreffen des Polizeibeamten aus Kirchberg am Einsatzort, führte dieser weitere Befragungen durch.

Danach wurde das verlaufenes Kind, welches auch schon von den Eltern gesucht wurde zum vermutlichen Anwesen gebracht.
Zum Glück war dies das Richtige und der Junge kam unverletzt zu seinen Eltern zurück.

Weitere Infos auf unserer Website: Feuerwache Weißenburg www.fw-weissenburg.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34235