PKW stürzt bei Unfall in die Erlauf (x)
Datum: 16.08.2009 10:26:38
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die Freiwillige Feuerwehr St. Anton wurden am 15.08.2009 gegen 13.10 Uhr zu einem technischen Einsatz bei der „Peutenburgermauer“ alarmiert. Ein PKW war von der Bundesstraße abgekommen, fuhr über eine Wiese und stürzte in die Erlauf. Durch die starke Strömung wurde der PKW einige Meter mitgerissen und blieb schließlich an einem Felsen hängen.

Der Fahrer wurde beim Unfall nicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Mittels Kran wurde das Auto von der FF St. Anton geborgen und auf einem nahegelegenen Parkplatz gesichert abgestellt, dafür wurde die B25 für kurze Zeit gesperrt. Nach zwei Stunden konnten die elf Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Bericht: Andreas Steinacher, Freiwillige Feuerwehr St. Anton

http://www.bfkdo-scheibbs.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34241