Motorradunfall auf der B132 (x)
Datum: 17.08.2009 06:24:48
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 16. August um 12:50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Mühllacken mittels Pager zu einem Verkehrsunfall auf der Bad Mühllackener Bundesstraße gerufen. Ein Biker war zu Sturz gekommen.

Er wurde bereits vom Arbeitersamariterbund Feldkirchen versorgt, aus den Motorrad floss Treibstoff aus. Von der FF Bad Mühllacken wurde die Straße gereinigt und eine Umleitung eingerichtet. Das Motorrad wurde vom Abschleppdienst abtransportiert. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Mühllacken war mit dem Rüstfahrzeug und dem Rüstlöschfahrzeug sowie 10 Mann bis 13:49 Uhr im Einsatz.

Quelle: Max Kastner





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34244