Verkehrsunfall auf der B25 (x)
Datum: 18.08.2009 06:13:12
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Warum der PKW am 16.08.2009 gegen 18.00 Uhr von der Straße abgekommen ist, ist noch unklar. Er streifte eine Betonmauer direkt an der B25, darauf kippte der mitgeführte Anhänger des Autos um und blieb auf der Bundesstraße liegen. Verletzt wurde dabei niemand.

Die Freiwillige Feuerwehr Purgstall wurde per stillem Alarm zum technischen Einsatz alarmiert und rückte mit drei Fahrzeugen aus. Während der Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße 45 Minuten gesperrt werden, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

http://www.bfkdo-scheibbs.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=34250